1.E – Hallenturnier beim FSV Basdorf

Hallenturnier beim FSV Basdorf

Am 26.01.2019 folgten wir der Einladung des FSV Basdorf und nahmen als einziges Berliner Team an diesem mit insgesamt 8 Mannschaften besetzten Hallenturnier teil. In der Gruppenphase spielten wir gegen SG Schönfließ 2010 (1:1), Grün-Weiß Bergfelde (0:0) und FSV Basdorf (0:2). Der Turniermodus mit anschließendem Viertelfinale eröffnete uns aber weiterhin alle Möglichkeiten. Im Spiel gegen den Gruppensieger der anderen Vorrundengruppe (SG Einheit Zepernick (7 Punkte, 7:3 Tore) setzte es eine knappe 0:1 Niederlage. Im kleinen Halbfinale wartete dann die
Mannschaft von Eintracht Wandlitz auf uns. Nach den regulären 10 Minuten Spielzeit stand es 1:1 und so musste das 7-Meter-Schießen entscheiden. Leider wurden wir hier nur zweiter Sieger und zogen somit ins Spiel um Platz 7 ein.
In unserem letzten Spiel trafen wir auf SG Union Klosterfelde. In einem ausgeglichenen Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten wollte das Runde aber nicht ins Eckige. Somit musste erneut das 7-Meter-Schießen über Sieg oder Niederlage entscheiden. Leider wurden wir erneut nur zweiter Sieger und beendeten dieses Turnier mit dem 8. Platz.

Kaulsdorf spielte mit:
Erik, Lennard, Hannes, Tim, Lounes, Linus, Finley