1.E – Spiel gegen Bau-Union

6. Spieltag (Rückrunde)
SV Bau-Union – SG Stern Kaulsdorf

Nach dem deutlichen Sieg der Gastgeber am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer Altglienicke erwartete uns ein schweres Spiel, das wir am Ende deutlich mit 7:2 verloren. So deutlich wie sich dieses Ergebnis liest, war das Spiel aber nicht. Beide Mannschaften gingen über die komplette Spielzeit ein sehr hohes Tempo, mit dem Unterschied, dass die Gastgeber vor dem Tor zielstrebiger und treffsicherer waren. Während wir klarste Möglichkeiten nicht nutzen konnten, machte Bau Union aus fast jeder Chance ein Tor. Nach dem fünften Gegentreffer ließen wir etwas die Köpfe hängen und weitere Gegentore. Unter dem Strich kein unverdienter Sieg der Gastgeber, da wir an diesem Tag vorne einfach nicht in der Lage waren, den Ball im Tor unterzubringen.

Kaulsdorf spielte mit:
Erik, Anton, Lennard, Oskar D, Jussi, Finley, Lounes; Linus, Tim L, Hannes, Henrik

SK