1.E – Spiel gegen Borussia Friedrichsfelde

2. Spieltag (Rückrunde)
Borussia Friedrichsfelde – SG Stern Kaulsdorf

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Mit einer deutlichen Verbesserung der Chancenverwertung konnten die Sterne dieses Spiel nach zweimaligem Rückstand mit 5:2 (1:1) gewinnen.

Zur Halbzeit hätten wir uns nicht über einen Rückstand beschweren dürfen, ließen wir dem Gegner doch viel zu oft zu viel Platz in unserer Hälfte. Beide Gegentreffer resultierten aus individuellen Fehlern (nicht zum Ball gehen, zu kurzer Rückpass) und brachten uns jeweils in Rückstand. Mit dem Anstoß nach dem 2:1 für die Gastgeber konnten wir unverzüglich den Ausgleich erzielen und das Ergebnis innerhalb von wenigen Minuten in eine deutliche Führung wandeln.

Im letzten Spiel vor der Osterpause muss eine konzentrierte Abwehrleistung abgerufen werden, sonst stehen wir am Ende womöglich mit leeren Händen da.

Kaulsdorf spielte mit:
Erik, Anton, Oskar D, Tim L, Jussi, Finley, Lounes; Lennard, Hannes, Henrik, Linus

SK