1.E – Spiel gegen Concordia Britz

1. Spieltag (Rückrunde)
Stern Kaulsdorf – VfB Concordia Britz

Zum Rückrundenauftakt gastierte der VfB Concordia Britz bei den Sternen. Nach guten Vorbereitungsergebnissen (2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage) ging es nun wieder um Punkte, und die sollten an diesem Samstag bei Stern Kaulsdorf bleiben. Bereits nach drei Minuten gingen wir Führung. Danach verstanden wir es leider nicht, den in der ersten Hälfte sehr zurückhaltend agierenden Gegner mit zwingendem Kombinationsfussball zu überrollen. Einige Spieler fanden zu keiner Zeit ins Spiel. Bis zur Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf 5:0 ausbauen, ohne wirklich zu überzeugen.

In der zweiten Hälfte wirkte der Gegner nun deutlich stabiler und die Sterne vergaben diverse aussichtsreiche Chancen. Nur zweimal fand der Ball den Weg ins Britzer Tor.

Nach einem katastrophalen Ball, den wir dem Gegner direkt in den Fuß spielten, erzielten sie ihren Ehrentreffer zum Endstand.

Das Spiel endete 7:1 für die Sterne

Kaulsdorf spielte mit:
Erik, Henrik, Lennard, Tim L, Jussi, Hannes, Lounes; Finley, Antonio, Oskar H

SK