1.E – Spiel gegen Marzahn

3. Spieltag (Rückrunde)
SG Stern Kaulsdorf – 1.FC Marzahn

Drittes Spiel, dritter Sieg. Mit dem 1. FC Marzahn war ein Team zu Gast, das wir bereits aus der Hinrunde kannten. Aus diesem vergangenen Spiel zogen wir unsere Lehren und setzten demzufolge Trainingsschwerpunkte.

Bei frühlingshaften Temperaturen konnten wir bereits nach 6 Minuten eine 2:0 Führung erspielen. Wir versuchten, den Gegner von Beginn an früh zu stören, was uns ansatzweise auch gelang. Die drei Wechselspieler sollten sich an diesem Samstag als spielentscheidend erweisen. So konnten wir permanent durchwechseln und einigen eine Verschnaufpause gönnen. Kurz vor der Halbzeit konnte der Gegner verkürzen, da wir komplett aufgerückt waren und Marzahn sicher vollendete.

In der zweiten Halbzeit boten wir den Eltern dann ein Torspektakel. Die bereits erwähnten Wechselspieler machten den Unterschied, da wir immer wieder frische Leute bringen konnten, während der Gegner nur einen Wechsler zur Verfügung hatte. Am Ende stand ein 8:1 für uns. Mit diesem Sieg konnten wir den zweiten Tabellenplatz festigen und gehen jetzt entspannt in die Osterferien.

Kaulsdorf spielte mit:
Erik, Lennard, Lounes, Tim L, Jussi, Finley, Oskar, Henrik, Antonio, Anton

SK