1.E – Spiel gegen RW Neuenhagen 2009

Testspiel
Stern Kaulsdorf – RW Neuenhagen (2009)

Zum Ende der Herbstferien wollten beide Mannschaften wieder in den Wettkampfmodus finden. So traf man sich am Samstagmorgen in Kaulsdorf zu einem erneuten Freundschaftsspiel. Trotz der erwähnten Ferien hatten beide Mannschaften einen vollen Kader zu bieten. Aus Sicht der Kaulsdorfer Verantwortlichen begann das Spiel wie erwartet. Die spielstarken Neuenhagener nahmen das Heft des Handels in die Hand und zeigten ansehnlichen Kombinationsfussball und führten zur Halbzeit verdient mit 1:0.

In der zweiten Halbzeit ein weiterhin offenes Spiel, in dem die Gäste es im Gegensatz zu Sternen verstanden, ihre Chancen zu nutzen. Sie führten Mitte der Halbzeit mit 3:0. Danach merkte man den Gastgebern an, dass sie hier unbedingt ein Tor erzielen wollten. Fünf Minuten vor Schluss gelang dies etwas glücklich durch einen Angriff durch die Mitte. Jetzt war die Lust nach mehr geweckt. Angetrieben von einem starken Lennard gelang den Sternen noch der Ausgleich. Das Ergebnis war insgesamt verdient, aber aus Kaulsdorfer Sicht auch etwas glücklich. Zum einen hatten die Neuenhagener weitere Chancen, die eigene Torausbeute zu erhöhen. Zum anderen fiel der Ausgleich knapp 30 Sekunden nach dem regulären Spielende.

Kaulsdorf spielte mit:

Tim W, Antonio, Lennard, Finley, Hannes, Anton, Oskar D, Oskar H, Tim L, Philipp, Henrik

 

SK