1.E – Spiel gegen RW Neuenhagen

Testspiel

RW Neuenhagen – Stern Kaulsdorf

Neuenhagen fragte kurzfristig für ein Test-/Trainingsspiel an und wir kamen dieser Einladung nach. So trafen wir uns am gestrigen Dienstag zu einem Spiel (3x 20 Minuten) in der Gartenstadt. Das erste Drittel haben wir komplett verschlafen und lagen verdient mit 4:0 hinten. Schnelle Spielzüge, körperbetonte (aber stets faire) Spielweise und Effektivität in der Chancenverwertung der Gastgeber brachten uns
ins Hintertreffen.

Mit fünf Wechseln und weiteren Umstellungen gingen wir ins Mitteldrittel. Und plötzlich lief es viel besser. Abstimmung, Körpersprache und Chancenkreation waren jetzt viel besser und so konnten wir diesen Spielsektor mit 4:0 für uns entscheiden.

Mit einem Unentschieden ging es in die letzten 20 Minuten. Erneute Wechsel auf beiden Seiten brachten weitere Spielzeiten für alle Kinder. Jetzt war es ein hin und her mit Torszenen in beiden Strafräumen. Jeweils zwei Chancen führten auf beiden Seiten zu weiteren Toren, so dass es am Ende 6:6 stand.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Neuenhagen für die Einladung und an die Eltern, die mit dem Chauffieren der Kinder dieses Spiel erst ermöglichten.

Kaulsdorf spielte mit:

Erik, Anton, Henrik, Lennard, Jussi, Finley, Tim, Linus, Oskar, Jussi, Julian, Lounes

 

SK