SG Stern Kaulsdorf

Besinnliche Feiertage

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe Unterstützer unseres Vereins,

ein bewegtes und, Pandemie bedingt, nicht einfaches Jahr geht zu Ende.
Wie bereits im letzten Jahr hatten wir mit Einschränkungen in unserem Trainings- und Spielbetrieb zu kämpfen. Auch unser Vereinsleben neben dem Sport kam leider wieder zu kurz.
Unser 95-jähriges Bestehen mit einer zünftigen Jubiläumsfeier musste leider ausfallen. Wir hoffen, dass wir diese Feier im nächsten Jahr nachholen können.
Ungeachtet dessen haben wir es in diesem Jahr gemeinsam mit den engagierten Trainern und ehrenamtlichen Helfern sowie den Eltern geschafft, den Trainings- und Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und durch selbstorganisierte Turniere auch die Kleinsten teilhaben zu lassen.

Für eure Hilfe, Unterstützung und euren Einsatz bedanken wir uns ganz herzlich.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch 2022 die Treue haltet und das neue Jahr gemeinsam mt uns gestaltet.

Wir wünschen eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.

Danke an alle.
Helge Bärwolf
für den Vorstand der SG Stern Kaulsdorf e.V.