1.E – Spiel gegen Lichtenberg 47

 

Startsieben
1 Erik
2   Anton
4   Oskar
6 Fabian
7 Jussi
8 Niels
10   Lounes
Bank
11   Finley
13   Jurek
15   Max

Von Beginn an wollten wir dem Gegner unser Spiel aufzwingen. Dies gelang nur ansatzweise. Lichtenberg wusste durch seine Offensivspieler immer wieder zu gefallen. Diese stellten die Sterne-Abwehr vor erhebliche Probleme, die zum Teil auch selbst begünstigt wurden (schlechtes bzw. gar kein Stellungsspiel). Mit einer sehr knappen und schmeichelhaften Führung (2:1) ging es in die Halbzeit. Mit Wiederbeginn war die Konzentration der Sterne noch nicht wieder auf dem Platz und Lichtenberg schaffte es, in kürzestem Zeitraum den Rückstand in eine eigene 2-Tore-Führung zu verwandeln. Durch diesen Rückstand wachgerüttelt begannen wir endlich wieder, aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Man kann schon sagen, dass sich die Sterne nun in einen Rausch spielten und ihrerseits 8 Treffer erzielten. Somit bleibt man in der Rückrunde ungeschlagen.

Vielen Dank an die enthusiastische Unterstützung aller Eltern und sonstigen Anwesenden.

SK