SG Stern Kaulsdorf

06.11.2021 – 2.E -Jugend: HFC Berlin – Stern Kaulsdorf – 0:5

***Spielbericht***
Hier der kleine Spielbericht zum Punktspiel beim HFC Berlin:

Am 06.11.2021 ging es zum vorerst letzten Punktspiel  in dieser Hinrunde zum HFC Berlin.
Bei den letzten beiden  Aufeinandertreffen haben unsere Sterne 2 schmerzliche Niederlagen hinnehmen müssen. Unabhängig davon , ob es Freundschaftsspiele waren, agierte unser Team meist sehr  unbeholfen und inkonsequent im Abschluss.
Mit der Motivation nun endlich einen Sieg am Oschatzer Ring einzufahren, ging es mit Leidenschaft, Ehrgeiz und voller Energie ans Werk.
Unsere Jungs machten von Anfang an mächtig Druck, so daß die Bälle des HFC Berlin bereits zwischen Strafraumgrenze und Mittellinie abgefangen wurden. Ein solides Aufbauspiel des gegnerischen Teams fand eigentlich zu keinem Zeitpunkt statt.
Unsere Abwehr stand am gestrigen Tag so fest, daß der Sterne Torhüter nicht dazu kam seine sonst grandiosen Paraden zu zeigen, sondern aufgrund der mangelnden Bewegung schon ordentlich frierte.

Der Rest des Spiels ist schnell erzählt: unsere Sterne gingen mit einem 0:5 Sieg nach Hause.

Es war eine starke Mannschaftleistung, mit der sich die 2.E-Jugend den grandiosen 4.Platz in der Tabelle sichert.

Danke an alle Zuschauer und Unterstützer für den erfolgreichen Fussballtag