SG Stern Kaulsdorf

1.C-Jugend - Hallenturnier - 10. März 2024

Heute luden die 1.C-Sterne zu einem Turnier in der Merlitzhalle in Adlershof ein, um sich in Verbindung mit Spaß und Ehrgeiz mit anderen Mannschaften zu messen.
Marcelino und Maxim leiteten als engagierte Schiedsrichter die Hin-, Rück- und Finalspiele des Merlitzcups zwischen dem FC Friedrichshagener Wölfe, Rot-Weiß Neuenhagen (2 Teams), SV Treptow 46 (2 Teams), SSV Köpenick Oberspree, Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf und uns, SG Stern Kaulsdorf.

Dieses Ereignis, durchzogen von Siegen, Niederlagen, Erfahrungen und Freude am Fußball, wurde durch eine Rundumverpflegung und durch stimmungsbringende Zuschauer zum Highlight dieses Wochenendes und ein toller Erfolg durch die viele Unterschützung von: Herrn Berg (Hallenwart), den Eltern und den Trainern Lars Thielecke und René Riemann.

Hier ein paar Stimmen zum Turnier:

SSV Köpenick-Oberspree: „Danke für die Einladung… die Jungs hatten Spaß aber irgendwie hat Spieler des Turniers und bester Torhüter gefehlt, meine Meinung.“

SV Treptow 46: „Danke für die Organisation. Die Jungs hatten Spaß und es war für alle ein anstrengender, aber auch schöner Tag.!

Rot-Weiß Neuenhagen: „Gute Organisation und ein faires Turnier unter einer sehr guten Leitung der Schiedsrichter“

Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdorf: „Kann mich dem nur anschließen! Gute Stimmung, gute Orga und ein langer Tag. Meinen 2010ern hat es gefallen.“