SG Stern Kaulsdorf

1.D-Jugend - Turnier -18. Juni 2022

*** Spielbericht ***
Unsere 1.D hat sich am letzten Samstag mit einem Turnier, beim Wartenberger SV, in die Sommerpause verabschiedet. Das Motto lautete „Das letzte Mal Kleinfeld“.

Wir traten mit zwei Mannschaften an und kamen gut durch das Turnier. Beide Teams standen nach der Vorrunde auf dem 2. Platz in ihrer Gruppe.
Erst im Halbfinale mussten wir die erste Niederlage hinnehmen, als das Team 2 gegen Blau Weiss Hohenschönhausen verlor. Team 1 konnte sich gegen BSV Oranke durchsetzen und zog ins Finale ein. Im Spiel um Platz 3 verlor Team 2 gegen Oranke und erreichte so den 4. Platz.

Im großen Finale traf Team 1 auf Hohenschönhausen. In einem spannenden Spiel ging es hoch und runter mit den Emotionen. 20 Sekunden vor Schluss gelang den Sternen der Ausgleich zum 1:1 und es ging ins 9-Meterschießen. Dort konnten wir durch 2 Tore und 2 gehaltenen Schüssen, das Finale mit 3:2 für uns entscheiden.

So verabschiedet sich die 1.D mit einem 1. und 4. Platz in den Sommer.