SG Stern Kaulsdorf

1.E-/2.E-Jugend - Freundschaftsspiel - 29. September 2022

*** Spielbericht ***
Am Donnerstag ging es für die Sterne-Spieler zum Freundschaftsspiel gegen die VSG Altglienicke:
Für das Spiel gegen Altglienicke stellten wir, aufgrund der Vielzahl an motivierten Spielern, auf 4+1 und auf 2 Feldern um. Angesetzt waren 3 x 20 Minuten Spielzeit.
Der Clou bei diesem Modus war die Einhaltung der Torschusszone (knapp 4 Meter vor dem Tor).
* Freies Tor? Keeper nicht drin? Einfach mal draufhalten? Nix da! *
Es musste bis in die Zone durchgespielt oder durchgedribbelt werden.
Nach anfänglichem Frust, spielten die Kaulsdorfer schon nach kurzer Zeit vorzügliche Pässe in die Torzone von Altglienicke und erzielten somit sehr ansehnliche Treffer.

Das Gesamtergebnis beider Teams sah nach den 60 Minuten wie folgt aus:
Altglienicke gegen Stern E1= 10 : 12
Altglienicke gegen Stern E2= 11 : 4