SG Stern Kaulsdorf

1.E-/2.E-Jugend - Herbst-Halloween-Turnier - 29. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
Am vergangenen Samstag ging es für die 1.E-/2.E- Jugend zum FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen zum alljährlichen Herbst-Halloween-Turnier. Jedoch war es dieses Mal kein Turnier wie sonst… … für unsere Sterne-Jungs hieß die Mission „Titelverteidigung“. Im Jahr 2021 holten sich unsere Jungs den Pokal zum ersten Mal und in diesem Jahr konnten sie ihn erfolgreich verteidigen und wieder mit nach Hause nehmen.

Es war eine absolut spitzenmäßige Mannschaftsleistung. Unsere Sterne-Jungs haben sich nicht nur gegenseitig angefeuert, sondern auch bei den Spielen untereinander ausgeholfen – das nenne ich Teamgeist.
Mit (nur) 11 Spielern über eine Distanz von 16 Spielen á 12 Minuten zu gehen, ist mehr als herausragend.

Dass sich zum Turniersieg und dem 3.Platz noch die Ehrungen zum Torjäger und Torhüter des Turniers mit anschlossen, war natürlich ein weiteres absolutes Highlight.

Dickes Extralob an dieser Stelle für den stabilen Abwehrriegel, der unüberwindbar erschien und mit erstklassigen Abwehraktionen und tollem Aufbauspiel die fulminante Offensivabteilung unterstützt hat.

Danke an alle mitgereisten Familien und Fans und ein super Dankeschön an den FSV Eintracht für den tollen Fußballsamstag.