SG Stern Kaulsdorf

1.E-/2.E-Jugend - Turnier - 20. November 2022

*** Spielbericht ***
Am Sonntag ging es dann zum Hallenturnier beim BFC Dynamo.
Gleich von Beginn an zeigten die Sterne sehr eindrucksvoll ihr technisches Können. Hochmotiviert ging es in der ersten Partie zu und der erste Treffer war nur eine Frage der Zeit – nach 10 Minuten Spielzeit hieß es dann 2:0 für Stern Kaulsdorf.
Ein toller Turnierauftakt, der noch besser werden sollte, denn in den kommenden Partien drehten die Sterne weiter auf.
Durch sehenswerte Vorlagen war sogar ein lupenreiner Sterne-Hattrick drin. Auch andere Sterne-Spieler trugen sich nach wunderbarem Dribbling in die Torschützenliste mit ein – Spitze!!!
Die Spiele gegen die Teams vom BFC 1 & 2 waren deutlich intensiver. Trotz körperbetonter Spielweise blieben die Sterne cool und gewannen wohlverdient mit 2:0 gegen BFC 2.
Im Spiel gegen BFC 1 war es der emsige Einsatz der Sturmspitze, der den Torwart geschickt den Ball abnahm und zum 1:0 einnetzte.

Ein tolles Turnier, woraus, bei entspannter Atmosphäre, unsere Sterne als Sieger hervorgingen.