SG Stern Kaulsdorf

1.E-Jugend - Punktspiel - 15. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
Am Samstag trat die 1.E-Jugend gegen BSC Marzahn auf heimischen Platz an.

Das Freitagstraining zuvor war sehr fokussiert, diszipliniert und spielerisch gut anzusehen und der Trainer und das Team waren guter Dinge, dass die Intensität sich am Samstag auf das Spiel übertragen würde.
Aber weit gefehlt – in den ersten 25 Minuten war mehr als Sand im Getriebe, denn spielerisch lief so gut wie gar nichts zusammen: nervöser und unbedachter Spielaufbau, Manndeckung mit 5 Metern Abstand und mangelnde Chancenverwertung prägten das Bild der ersten Halbzeit.
Nach der Halbzeitansprache zeigte sich ein völlig anderes Bild und die Tore fielen im Minutentakt.
Am Endes des Spiels gab es einen doch sehr deutlichen 10:0 Sieg.

Danke an die Helfer und Unterstützer neben dem Platz.