SG Stern Kaulsdorf

1.E-Jugend - Punktspiel - 17. September 2022

*** Spielbericht ***
Um 13:00 Uhr griff die 1.E ins Wettbewerbsgeschehen ein.
Nach der tollen Leistung gegen den Wartenberger SV, sollte nun eine Fortsetzung gegen den HFC Berlin e.V. folgen.
Bei anfangs strömenden Regen begannen die Sterne mit sehenswertem Passspiel und tollen Läufen über die Außenbahnen. Trotz der Vielzahl an Chancen der Kaulsdorfer war es der HFC, der das erste Tor dieser Partie markierte. Die Antwort folgte prompt mit 2 Toren und der Führung für uns. Der HFC kam kurz darauf noch einmal vor das Sterne Tor und glich zum 2:2 aus. Unbeeindruckt vom Ausgleich markierten die Sterne die erneute Führung und den Halbzeitstand von 2:3. Mit Power und dem absoluten Willen ging es in die zweiten 25 Minuten.
 
Machen wir es kurz:
Die Sterne-Jungs belohnten sich innerhalb der zweiten Hälfte mit weiteren 5 Toren. Am Ende hieß es 3:8 für die Sterne aus Kaulsdorf.
In Anbetracht der zahlreich vergebenen Chancen, wäre ein höherer Sieg durchaus verdient gewesen.