SG Stern Kaulsdorf

1.E-Jugend - Punktspiel - 19. November 2022

*** Spielbericht ****
Am Samstag ging es gegen den aktuellen Tabellenzweiten Askania Köpenick. Das Spiel war an Dramatik kaum zu überbieten.
Nach einer guten und vernünftigen 1. Hälfte und einer 3:1 Führung, ging es vielversprechend in die zweiten 25 Minuten. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den Teams.
Zwischenzeitlich führte man sogar mit 5:1, ehe es zusehends unstrukturierter wurde. Askania blieb stets brandgefährlich und wusste aus wenigen Chancen Kapital zu schlagen.
Im Zuge der mangelnden Chancenverwertung bewahrheitete sich dann mal wieder die alte Fußballerweisheit „Machst die Dinger vorne nicht, bekommst du sie hinten“.
Demnach folgten die Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 6:5. Was dann folgte war irgendwie absehbar: kurz vor Schluss netzte Askania noch einmal zum 6:6 Endstand ein.

Aber auch solche Spiele gehören zum Fußball dazu. Das Trainerteam ist mehr als stolz auf die Jungs.