SG Stern Kaulsdorf

1.E-Jugend - Punktspiel - 24. September 2022

*** Spielbericht ***
Unsere Sterne spielten im Wettbewerbsspiel am Samstag gegen den Friedrichshagener SV auf heimischen Platz.

Wie bereits zu den letzten Spielen wurde der „Matchplan“ schon zum Training am Freitag ganz klar ausgerufen. Unabhängig vom Tabellenstand der gegnerischen Mannschaft wollten wir gleich die Kontrolle übernehmen und durch schnelles Kombinationsspiel & konsequente Abschlüsse dem Spiel unseren Stempel aufdrücken.

Gesagt, getan.
Unsere Sterne-Spieler überzeugten von der ersten Sekunde an mit spitzenmäßigen und ideenreichen Kombinationsfußball. Aus Standardsituationen konnten wir diesmal ordentlich Kapital schlagen.
Bis auf den verdienten Ehrentreffer, der aufopfernd kämpfenden Friedrichshagener, blieb unsere Defensivabteilung über das ganze Spiel hinweg mehr als stabil.

Am Ende hieß es 18:1 für die Sterne.