SG Stern Kaulsdorf

1. Herren: Besuch vom Sponsor

Am 08.10.2023 stand für unsere Männermannschaft in der Kreisklasse A, Staffel 2, das Heimspiel gegen SV Bosna Berlin auf dem Programm.
Bei herrlichem Oktoberwetter konnten wir uns vor dem Spiel auf den Besuch unseres Sponsors der 1.Männer, Herrn Maxim Wolkow
freuen. Als ehemaliger Spieler der SG Stern Kaulsdorf unterstützt er mit seiner Firmengruppe BHB / EHB, unsere Männermannschaft
und verfolgt aufmerksam unsere Entwicklung. Ein gemeinsames Foto mit dem Team rundete seinen Besuch bei uns ab. (Hier gibt es einen näheren Einblick zu Herrn Maxim Wolkow)
Auch wenn das Spiel gegen eine der stärksten Mannschaften der Staffel an diesem Tage mit 0:2 verloren ging, wurden die Besucher mit einem bis zum Schluss offenen Spiel und bestem Wetter belohnt.