SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 02. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
SG Stern Kaulsdorf gegen Steglitz GB, ( 3:3, Halbzeit 2:1 )

Das Spiel am Sonntag hat wieder einmal deutlich gezeigt, dass in dieser Liga keine Geschenke verteilt werden.
Zwar konnten unsere Sterne gegen einen lauffreudigen Gegner in Führung gehen, aber der Ausgleich folgte ziemlich genau nur 7 Minuten später.
Wiederum 6 Minuten später konnten wir erneut den Führungstreffer markieren. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In Hälfte zwei mussten wir in der 70. Spielminute den Anschlusstreffer hinnehmen, konnten aber in der 80. Spielminute auf 3:2 erhöhen.
In einer hart umkämpften Schlusshälfte mussten wir in Minute 90 +4 das 3:3 hinnehmen.

Zum Spielverlauf kann gesagt werden, dass das Ergebnis in Ordnung ist, fühlt sich allerdings für uns wie eine Niederlage an.
Drei Stammpositionen mussten mit noch nicht so körperlich fitten Spielern ersetzt werden und oben drauf mussten wir 25 Minuten in Unterzahl spielen aufgrund einer gelb-roten Karte.
Das soll keine Entschuldigung sein, soll aber aufzeigen, dass wir es selbst in der Hand haben. 
Unseren Platz in der Liga müssen wir uns erarbeiten müssen, dazu gehört auch das regelmäßige Training, um fit zu sein.
Nur eine gut eingespielte, körperlich fitte und willensstarke Mannschaft, wird im oberen Drittel mitspielen können.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Philipp Ullrich, Patrick Seefeld, Marvin Ringies, Stanlay Malz, Peter Ferchland, Matthias Kolbe, Thomas Dojahn ( Dennis Behrendt), Aristid Bormann ( Nick Boberg), Beqir Vrajolli ( Tim Engel), Marian Korb, Oliver Schmidt