SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 06. November 2022

*** Spielbericht ***
SG Stern Kaulsdorf gegen 1.Traber FC Mariendorf ( 0:4, Halbzeit 0:3 )


Es war ein perfektes Fussballwetter, jedoch hatten unsere Sterne Pech am Schuh: beim Aufwärmen verletzten sich Tim Engel (Kreuzband) und Nick Boberg (Knöchel). An dieser Stelle gute Besserung.

Nach einer kleineren Umstellung der Startformation ging es dann los und wir waren gut im Spiel. Allerdings wurde uns der Schiedsrichter zum Verhängnis: in der 21. Spielminute mussten wir einen Strafstoß gegen uns hinnehmen.
In der 26. Spielminute musste dann Patrick Seefeld mit einer gelb/roten Karte den Platz verlassen. In der 27. und 45. Spielminute bekamen wir zwei weitere Gegentreffer..
So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte mussten wir in der 80. Spielminute noch den 4 Gegentreffer hinnehmen, was dann auch der Endstand war.

Im gesamten Spielverlauf waren wir ein ebenbürtiger Gegner, wir waren gut im Spiel und boten eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.
Allerdings gelang es uns nicht, aus einer Vielzahl an Chancen ein Tor zu kreieren. Unser Gast war da deutlich effektiver im Abschluss.

Dennoch Kompliment an die Mannschaft, die zu keiner Zeit aufgab und immer wieder ihre Chancen suchte.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Philipp Ullrich, Renato Rosenberg, Jan Ivanauskas, Peter Ferchland, Patrick Seefeld ( 26. Spielminute gelb/rot ), Sven Humpert ( Sebastian Stübs), Marian Korb, Joerg Schankweiler, Aristid Bormann, Beqir Vrajolli ( Thomas Dojahn), Oliver Schmidt