SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 09. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
Rixdorfer SV gegen SG Stern Kaulsdorf ( 1:4 ), Halbzeit (1:0 )

Am Sonntag ging es zum Rixdorfer SV.
Wer dachte es würde hier ein leichtes Spiel für unser Sterne werden, musste sich schon in der 16. Minute eines besseren belehren lassen.
Wir fanden diesmal gar nicht gut ins Spiel und mussten froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 stand.
Es war dann sicher auch die klare Ansprache des Trainers, die uns dann in der 2. Halbzeit eine ganz andere Stern Kaulsdorf Mannschaft sehen ließ.
Direkt nach Anpfiff war es zweimal unser Torjäger vom Dienst, der die Weichen auf Auswärtssieg stellte. Es war nun eine muntere Partie, auch weil Rixdorf sich noch nicht geschlagen geben wollte.
Am Ende reichte es zu einem ungefährdeten Auswärtssieg weil wir in den richtigen Momenten nachlegten. So stand es am Ende 1:4 und wir durften heute wegen einer engagierten 2. Hälfte 3 Punkte mitnehmen.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Leon Borchardt, Dennis Behrendt ( Christopher Schultze ), Jan Ivanauskas, Stanlay Malz, Peter Ferchland, Nick Boberg ( Bjarne Klement), ( Thomas Dojahn), Matthias Kolbe, Kevin Zache,
Beqir Vrajolli ( Tim Engel), Marian Korb, Oliver Schmidt