SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 13. November 2022

*** Spielbericht ***
DJK SW Neukölln gegen SG Stern Kaulsdorf ( 2:6, Halbzeit 2:2 )

Stark ersatzgeschwächt bestritten die 1. Herren den 11. Spieltag.
Somit eine gute Gelegenheit den Neuzugängen und den Spielern, die seltener zum Einsatz kommen, die Chance zu geben, sich zu zeigen.

Alle haben sich angestrengt und zu einer guten Teamleistung beigetragen. Bevor die Sterne ins Spiel fanden, mussten wir erstmal zwei Gegentreffer hinnehmen. Zur Halbzeitpause konnten unsere Spieler noch den Gleichstand herstellen.

In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte beim Gegner und wir spielten munter auf, weil wir jetzt viele Räume hatten. So konnten wir dann vier Tore nachlegen, was uns den verdienten Endstand bescherte.

Tore SG Stern Kaulsdorf:
1 x Beqir Vrajolli, 2 x Jan Ivanauskas, 1 x Sebastian Stübs, 2 x Oliver Schmidt

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf:
Philipp Ullrich, Sven Humpert, Maximilian Lehmann, Stanlay Malz, Peter Ferchland, Jan Ivanauskas ( Hendrik Berlin), Sebastian Stübs, Fabian Kirchner, Thomas Dojahn, Beqir Vrajolli ( Florian Hornbogen), Oliver Schmidt