SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 16.Oktober 2022

*** Spielbericht ***
SG Stern Kaulsdorf gegen BSV GW Neukölln, ( 6:2 ), Halbzeit ( 2:2 )
Vor einer tollen Kulisse (vielen Dank an unser „Kollektiv“-Fangemeinde und deren dauerhafte Unterstützung) gab es eine ereignisreiche erste Hälfte. In einem offenen Schlagabtausch konnten wir zweimal vorlegen, kassierten aber prompt jedes Mal einen Gegentreffer. So ging es mit einem 2:2 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte hatten unsere Sterne ein anderes Gesicht, das Gesicht des „unbedingt-gewollten-Sieges“ und der Zweikampfstärke.
Mit diesen Attributen eröffnete Patrick den Torreigen und wir konnten innerhalb von elf Minuten drei Treffer nachlegen.
Ein Platzverweis für den Gegner und das Tor von Tim besiegelte das Schicksal von Neukölln.
Hochachtung an die Jungs, die in Hälfte zwei eine dicke Kohle auflegten. Ich muss es dennoch immer wieder wiederholen: in dieser Liga müssen wir uns alles erarbeiten.
Das ist heute eindrucksvoll gelungen.

Unsere Torschützen
Oliver Schmidt,  Tim Engel,  Beqir Vrajolli, Patrick Seefeld
 
Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Leon Borchardt, Jan Ivanauskas ( Christopher Schultze),Renato Rosenberg, Joerg Schankweiler, Peter Ferchland, Matthias Kolbe, Kevin Zache, Patrick Seefeld ( Thomas Dojahn), Marian Korb ( Tim Engel), Oliver Schmidt