SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 18. September 2022

*** Spielbericht ***
Auf schwierigem Gelände taten wir uns schwer in die Gänge zu kommen: Es fehlte die ständige Präsenz und das Nachgehen in die zweiten Bälle waren schwer.
Allerdings konnten wir uns mehrere gute Torchancen erspielen, von denen Oliver Schmidt eine Torchance sehr sehenswert verwandelte.
Durch einen Fehler konnte Gatow kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen.
So ging es dann auch in die Kabine zur Halbzeit.
In Hälfte zwei waren wir die bessere Elf und es gelang Treffer Zwei und drei durch Oliver Schmidt und Aristid Bormann zum Endergebnis
von 1:3.
Zusammenfassend waren wir über weite Stellen das bessere Team, was sich in dem Sieg widerspiegelt.
 
*** Aufstellung SG Stern Kaulsdorf:
Philipp Ullrich, Sven Humpert ( Nick Boberg), Jan Ivanauskas, Joerg Schankweiler, Peter Ferchland, Sebastian Stübs ( Bjarne Klement), Patrick Seefeld ( Fabian Kirchner), Marian Korb, Beqir Vrajolli, Aristid Bormann, Oliver Schmidt