SG Stern Kaulsdorf

1. Herren – Punktspiel – 21. August 2022

*** Spielbericht ***
Am Sonntag fand auf dem heimischen Platz das erste Punktspiel der neuen Saison statt.
Es war ein gutes Spiel, dass die nötige Zweikampfhärte hatte. Dem 1. FC Schöneberg gelang nach einem Kopfball das 1:0.
Kurz vor der Halbzeitpause bescherte uns nach einem tollen Spielzug Marian Korb den Ausgleich.
So ging es 1:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es munter hin und her, wobei wir mehr Spielanteile und auch diverse Torchancen hatten. Leider gelang es uns nicht den Führungstreffer zu erzielen.
Zwei erfolgreiche Konter der Schöneberger bestimmtem den Endstand von 1:3.

Vom Kampf und der Einstellung hat es bei Stern gestimmt, nun müssen wir es nur noch schaffen, das in einen Sieg umzumünzen. Im Moment fehlt uns das nötige Glück, wir werden fleißig weiterarbeiten.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf:
Leon Borchardt, Jan Ivanauskas ( Sven Humpert ), Sebastian Stübs ( Mavin Ringies ), Joerg Schankweiler, Patrick Seefeld, Matthias Kolbe ( Tim Engel ), Kevin Zache, Marian Korb, Oliver Schmidt, Beqir Vrajolli ( Dennis Behrendt )