SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 23. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
SG Eichkamp Rupenhorn gegen SG Stern Kaulsdorf (4:2, Halbzeit 2:1)

Am heutigen Tage war für die Sterne nichts zu holen: wir waren zu ungeordnet und immer viel zu spät am Ball.

Zu wenig Zug zum Ball eröffnete unseren Gegnern die nötigen Räume, die dann auch zu den Treffern führten. Bei einigen Sternen fehlte der nötige Biss, während sich andere zerrissen. Unser Sterne-Kapitän beglückte uns so mit 2 Treffern.
Es reicht jedoch nicht aus, wenn nicht das gesamte Team mit der richtigen Einstellung zu Werke geht.

Nach hinten raus demnach ein verdienter Sieg für unseren Gastgeber, der seine Chancen einfach besser nutzte und die erforderliche Präsenz auf den Platz brachte.

Daraus wollen wir lernen und uns auf die nächste Aufgabe konzentrieren, also Kopf hoch und nach vorne geschaut.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Philipp Ullrich, Stanlay Malz, Renato Rosenberg, Christopher Schultze, ( Sven Humpert), Joerg Schankweiler, Kevin Zache, ( Aristid Bormann), Sebastian Stübs, ( Fabian Kirchner), Marian Korb, Matthias Kolbe, Beqir Vrajolli, Oliver Schmidt