SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Punktspiel - 30. Oktober 2022

*** Spielbericht ***
VFB Einheit zu Pankow gegen SG Stern Kaulsdorf ( 1:3, Halbzeit 1:1 )

Es war herrlichstes Fussballwetter und ein Spiel, indem es jeder wissen wollte.

Von Beginn an gab es den erwarteten Schlagabtausch, auf einem nicht sehr gut bespielbaren Rasenplatz.
Bereits in der 16 Minute kassierten unsere Sterne den Gegentreffer. So ging es munter weiter hin und her. 
Nach zwei verschossenen Elfmetern, durch uns, und einem schönen Tor durch Oliver Schmidt, ging es mit einem 1:1 in die Kabine.

Auch in der zweiten Hälfte wollten es beide Teams noch mal wissen. Allerdings wirkte es sehr zerfahren auf Grund vieler Fehlpässe, der entschlossenen letzten Wege und auch vieler Fouls.
In der 51. Spielminute gelang dann Marian Korb der Führungstreffer und in der 86. Spielminute machte Tim Engel „den Deckel“ drauf.

Ein Spiel was für uns viel Aufwand bedeutete, dass jedoch, bei einer besseren Spielanlage, höher und ruhiger zu Ende gebracht hätte werden können.
Respekt an die Mannschaft, die sich den Sieg hart erarbeitet hat.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die uns wie immer lautstark unterstützt haben.

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf
Philipp Ullrich, Daniel van Oordt ( Stanlay Malz), Renato Rosenberg, Joerg Schankweiler, Peter Ferchland, Patrick Seefeld ( Sven Humpert), Matthias Kolbe ( Tim Engel), Begir Vrajolli, Aristid Bormann, Oliver Schmidt