SG Stern Kaulsdorf

1. Herren – Vorbereitungsspiel - 10.Juli 2022

*** Spielbericht ***
Im ersten Vorbereitungsspiel gegen SSV Köpenick Oberspree e.V. haben wir trotz großem Engagement, nicht so gut ausgesehen.
Man hat deutlich gemerkt, das wir uns am Anfang eines langen Prozesses einer Umformung der Mannschaft befinden.
Es gibt Defizite in der Kondition, dem Passspiel und im taktischen Bereich. Allerdings bin ich auch mächtig stolz, denn alle wollen und ziehen ordentlich mit, das macht Mut und Lust auf mehr.
Durch die genannten Defizite mussten wir in der ersten Hälfte drei Treffer hinnehmen, wovon einer einem Stellungsfehler und zwei einem Fehlpass geschuldet waren.
Hinzu kam dann noch, dass wir zwei gut rausgespielte Chancen nicht in Tore umwandeln konnten.
In der zweiten Hälfte haben wir dann cleverer agiert, sodass es hier torlos hin und her ging.
Im Fazit war Köpenick die bessere Mannschaft, aber auch nicht übermächtig, so dass der Sieg in Ordnung ist.
Wir müssen weiter an uns arbeiten, Selbstvertrauen wiedergewinnen und einen gewissen Mannschaftsflow in die nächsten Spiele reflektieren.
 
Aufstellung Stern:
Leon Borchardt, Joerg Schankweiler, ( Nick Boberg ), Kevin Zache, Christopher Schultze, ( Sven Humpert ), Beqir Vrajolli, Oliver Schmidt, Matthias Kolbe, (Bjarne Klement ),Renato Rosenberg, David Niegsch, ( Benjamin Bergmann ), Sebastian Stübs, Patrick Seefeld