SG Stern Kaulsdorf

1. Herren – Vorbereitungsspiel – 24. Juli 2022

*** Spielbericht ***  
Im 3. Vorbereitungsspiel gegen den FC Treptow waren wieder Fortschritte erkennbar:  
Die meisten Spieler haben mittlerweile für gute 70 Minuten Luft. Die Spielzüge werden immer besser und das schnelle Spiel nach vorne ist auch besser geworden.  
An der Passgenauigkeit wird noch zu arbeiten sein. 

In mehreren Spielzügen konnten wir einen 3:0 Vorsprung herausspielen:  

  • 4. Spielminute Arestid Bormann,  
  • 20., sowie 32. Spielminute Beqir Vrajolli.  

In der 35. Spielminute gelingt Treptow der Anschlusstreffer, und so geht es auch in die Kabine zur Halbzeit. 

In der zweiten Hälfte geht es munter hin und her und wir können uns weitere Möglichkeiten rausspielen, sind allerdings im Abschluss nicht konsequent genug.  
Dem FC Treptow gelingt nach einem Fehler noch in der 70. Spielminute das zweite Tor. 

So bleibt es auch und Stern geht mit einem 3:2 Erfolg vom Platz. 

Kompliment an die Mannschaft, die sich mit einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg erarbeitet hat.  

Aufstellung SG Stern Kaulsdorf: 
Leon Borchardt, Sven Humpert, Stanlay Malz (Marvin Ringies), Joerg Schankweiler,  

Bjarne Klement (Nick Boberg), Matthias Kolbe, Marian Korb (Kevin Ahlfeld), Patrick Seefeld, Oliver Schmidt, Beqir Vrajolli, Aristid Bormann (Benny Bergmann)