SG Stern Kaulsdorf

1. Herren - Vorbereitungsspiel – 31. Juli 2022

*** Spielbericht ***
SG Stern Kaulsdorf gegen FC NORDOST Berlin
 
Der 31. Juli 2022 versprach unserem 1. Herrenteam leider keinen Sieg.
Trotz Unterbesetzung haben wir wirklich alles gegeben. Respekt an die Jungs, die sich gut geschlagen und bis zum Spielende durchgehalten und gekämpft haben.

Großen Dank auch an diejenigen, die eingesprungen sind, und so dafür gesorgt haben, dass wir wenigstens 11 auf dem Platz waren – auch wenn wir das Spiel dann verletzungsbedingt mit 9 Spielern beendet hatten.

Der FC Nordost Berlin war einen Gegner, der schneller im Kopf und auch mit den Füßen war. So gingen wir mit einem 0:5 in die Halbzeitpause. Am Ende stand dann ein sattes 0:9 auf unserem Konto.

Aber Kopf hoch, angesichts der Ausgangsposition hätte es schlimmer kommen können. Betrachten wir es als Trainingseinheit und arbeiten weiter.
Vielen Dank an das Sterne-Team, das hier echt Moral bewiesen hat. Eine Eigenschaft, auf der man aufbauen kann.
 
Aufstellung SG Stern Kaulsdorf:
Philipp Ulrich (Leon Borchardt), Peter Ferchland, Stanlay Malz, Jan Ivanauskas, Matthias Kolbe, Marc-Kevin Lehmann, Patrick Seefeld, Dennis Behrendt, Beqir Vrajolli, Nick Boberg, Aristid Bormann