SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend - Freundschaftsspiel - 09. Juni 2022

***Spielbericht***
Mit über 2 Jahren Verzögerung gab es am Donnerstag, den 09. Juni, nun endlich ein Wiedersehen mit den Kickern vom Grünauer BC, denn unsere 2.E-Jugend wurde zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.
Gespielt wurde über eine Distanz von 3×15 Minuten auf einem stark verkleinerten Halbfeld. Die Sterne zeigten in einer veränderten Aufstellung gleich von Anfang an ihr ganzes Können. Spielerisch war es sehr schön anzusehen: tolle Doppelpässe, gute Ballannahmen und kreative Steilpässe in die Tiefe prägten das Spiel der Blau-Weißen.
Die Torerfolge ließen daher nicht lange auf sich warten. Nach Spielzeit und zwischenzeitlich unzähligen Wechseln in der Formation von Stern, gab es einen doch recht soliden Sieg für das 2.E-Team.

Wir sagen lieben Dank für die Einladung und an alle mitgereisten Unterstützer.