SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend - Punktspiel - 07. Mai 2022

***Spielbericht***
Am Samstag ging es für die 2.E zum Punktspiel gegen den NSC Marathon 02 und es wurden die ersten (und längst überfälligen) 3 Punkte eingefahren.
Bei praller Sonne ließen unsere Sterne den Ball ganz gut laufen und konnten schon nach wenigen Minuten den ersten Torerfolg verzeichnen.
Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch den NSC, zogen die Sterne noch einmal die Zügel an und legten deutlich nach.
Die zweite Halbzeit gehörte dann ganz den Spielern aus Kaulsdorf und das gegnerische Team konnte nur noch vereinzelt Nadelstiche setzen.
Sehenswert der Treffer zum 2:7 von NSC Marathon, worauf knapp 10 Sekunden später die Antwort der Sterne folgte: vom Anstoß bis zum Torschuss waren es nur 2 Pässe. Effizienz pur!
Endstand somit 2:8 für Stern Kaulsdorf.
Alle Spieler haben eine sehr engagierte Leistung gezeigt.