SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend - Punktspiel - 11. Juni 2022

*** Spielbericht ***
Am 11. Juni 2022 ging es für die 2.E-Jugend zum Spiel gegen die Eintracht Mahlsdorf.
Beide Teams kämpften gleich zu Beginn um jeden Zentimeter, so dass die erste Halbzeit recht ausgeglichen war. Die zweite Hälfte begann für beide Teams dann mehr als fulminant: Nachdem die Mahlsdorfer kurz nach dem Anstoß die Halbzeitführung der Sterne sehenswert egalisiert hatten, antworteten die Sterne schnell und gingen erneut Führung.

Es entwickelte sich ein mehr als packendes Match mit einem großen und deutlichen Chancenplus für die Eintracht. Durch den leidenschaftlichen Einsatz aller Sterne, gepaart mit einem fast unüberwindbaren Torwart, blieb der Heimmannschaft weitere Treffer verwehrt.

Ein toller und großartiger Sieg, auf den wir mehr als Stolz sein können.
Unsere Sterne-Spieler haben in den letzten Spielen bewiesen, dass sie ordentlich mit leistungsorientierten Teams aus dem Kiez mithalten können.