SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend - Punktspiel - 17. September 2022

*** Spielbericht ***
Um 09:00 startete die 2.E in ihr zweites Wettbewerbsspiel gegen den BSV Heinersdorf 1963 e.V.
Die ersten 10 Minuten waren mehr als sehenswert: präzise Pässe & gute Läufe über Außen. Beim Torabschluß hingegen agierten wir etwas zu „ballverliebt“, statt den direkten Schuss aufs Tor zu nehmen. Aber alles in allem ein guter Auftakt in der Anfangsphase.
Trotz technischer und körperlicher Vorteile war es letztendlich ein Eigentor, was uns die Führung zur Halbzeitpause ermöglichte.
In der zweiten Halbzeit ein deutlich verbessertes Bild, gerade bei der Chancenverwertung.
Trotz des Sieges (0:7) haben sich auch bei diesem Spiel wieder einige Baustellen aufgetan, die wir aktiv angehen müssen (zum Beispiel Schüsse aus der Distanz).
Großen Respekt an dieser Stelle für die aufopfernd kämpfenden Heinersdorfer.