SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend - Wintercup Turnier - 24.02.2024

Am 24.02.2024 lud die 2.E-Jugend zu ihrem Wintercup Turnier ein.
Die Teams von BW Mahlsdorf/Waldesruh, Fussballclub Neuenhagen, Fortuna Biesdorf, BSC Marzahn, HFC Berlin und GW Ahrensfelde folgten der Einladung. Stern selber stellte 2 Teams.

Es war ein wundervolles, aufregendes, leckeres und vor allem faires Turnier mit 8 tollen Mannschaften. Unsere Stern Kaulsdorf Jungs haben bei ihrem eigenen ersten Hallenturnier zwar keinen der vorderen Platze belegt, aber der Spaß lag im Vordergrund. Gewinner des Turniers war wohl verdient Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh.

Wir bedanken uns bei allen, die den Tag so unvergessen gemacht haben. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier und viele erfolgreiche Spiele bis dahin.

Tausend Dank auch an unsere Sponsoren „Thiem Küchen“ & „Honigprinz“ & „BCEing“