SG Stern Kaulsdorf

2. Herren – fit bleiben in Pandemiezeiten

Die Trainingspause trifft alle unsere Mannschaften.

Solange der Ball ruht, bleiben unsere Trainer mit ihren Teams im Kontakt.
Unter dem Motto „Trotz Abstand verein(t)“ stehen sie den Spielern nicht nur mit Rat zur Seite, um konditionell auf der Höhe zu bleiben, sondern versuchen auch, den Geist fit und die Stimmung hoch zu halten.

Hier ein paar Ideen, aus der 2. Herren-Mannschaft, die neben etwas Fußballtheorie (Thema z.B. Spielaufbau) v. a. diverse lustige Aktionen gestartet hat:
1. „Wer bin ich“ – Spieler anhand ihrer Karrieredaten erraten
2. „König der Groundhopper“ – Stadien anhand von Luftbildern oder Fotoausschnitten erraten
3. „2. Herren Top 11“ – eine teaminterne Top 11 BuLi 2020/21 zusammenstellen
4. „2. Herren Top 11“ – eine all-time badass Top 11, der fiesesten, dreckigsten & härtesten Spieler zusammenstellen

Es gab eine „Märchenstunde“, bei der jeder Spieler in einer kurzen Sprachnachricht sein bisheriges Highlight bei der SG Stern Kaulsdorf, alternativ als Amateurfußballer, vorstellen durfte. 
Jeder hatte darüber hinaus die Gelegenheit, im Rahmen einer „Skill challange“ seine Lieblingstricks/Moves in einem kurzem Video vorzustellen.

Sportliche Grüße