SG Stern Kaulsdorf

2.E-Jugend: Stern Kaulsdorf - BFC Dynamo - 0:10

***Spielbericht***
Am Samstag, den 30.10.2021, war der BFC Dynamo bei uns zu Gast.

Dem BFC Dynamo eilte der Ruf, Tabellenerster unserer Gruppe zu sein, voraus und beeindruckte bereits im Vorfeld einige Spieler unserer 2.E-Jugend.
Nervosität machte sich somit breit und es wurden Bälle im Mittelfeld verloren. Nach 10 Minuten lagen unsere Sterne-Jungs 4:0 hinten, was auch das Halbzeitergebnis war.
Unser Team hat gekämpft und es soll nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Spieler auch mehrmals vor dem gegnerischen Tor auftauchten, jedoch dort zu langsam beim Abschluss waren.

Beim Spiel wurde deutlich, dass die Ballbehandlung beim BFC Dynamo besser war, viel mit Doppelpässen gearbeitet wurde, aber auch manchmal die Gangart teilweise härter ausfiel.
Beide Trainerteams waren von den engagierten Zweikämpfen und den tollen Paraden unseres Torhüters beeindruckt.

Am Ende hieß es 10:0 für den BFC Dynamo.