SG Stern Kaulsdorf

A-Jugend - Punktspiel - 19. März 2022

*** Spielbericht ***
Am Heimspieltag durften wir die A-Jugend des SV Adler Berlin auf unserem Platz begrüßen.
Von der ersten Minute an, haben unsere Spieler das Spiel klar bestimmt: sie gewannen viele Zweikämpfe und sie haben ihre Torchancen gekonnt ausgenutzt.
Der Gegner hatte Schwierigkeiten gegen zu halten und kam nur selten gefährlich vors Tor. In einer brenzligen 1vs1 Situation behielt unser Sterne-Torhüter die Nerven und sicherte die 0, sodass es zur Halbzeit 4:0 stand.
Im 2. Durchgang ließen wir den Gegner etwas mehr Raum, konnten aber durch präzise Konter auf 6:0 erhöhen, bis der Gegner zum Anschlusstreffer und zum 6:1 aufholte.
Am Ende war der Sieg nicht gefährdet und in der letzten Spielminute erhöhten wir den Endstand auf 8:1.
Bemerkenswert war zuerst ein verschossener Elfmeter des Gegners und dann ein weiterer Elfmeter, der souverän von unserem Torhüter gehalten wurde.