SG Stern Kaulsdorf

Blitzturnier „Berliner Freunde Frühstück“

Am Sonntag, 07.11.2021, lud die 2.E-Jugend der SG Stern Kaulsdorf zu einem Blitzturnier ein.
Es sollte ein besonderes werden und so lief das Turnier unter dem Motto „Berliner Freunde Frühstück“ – einer Initiative vom BFV.

Der Einladung von René Riemann, dem Trainer der 2.E-Jugend, folgten die Mannschaften der Vereine:

Trotz des trüben Wetters, ließen sich die insgesamt 5 Mannschaften nicht ihre Laune verderben. Im Gegenteil: jeder Spieler war motiviert dabei und es gab tolle und faire Spielbegegnungen.
Der Berliner SC ging bei dem Blitzturnier als Turniersieger hervor, dicht gefolgt vom Team der SG Stern Kaulsdorf. Dahinter folgte auf dem 3. Platz das 1. Team von Chemie Adlershof.
Der 4. Platz ging an den BFC Dynamo und der 5. Platz an das 2. Team von Chemie Adlershof.

Da frische Luft hungrig macht, wartete nach dem erfolgreichen Turnier ein leckeres Frühstücksbuffet auf die Spieler aller Mannschaften, welches komplett leer gegessen wurde.

Großes Dankeschön an die fleißigen Helfer aus der Sternen-Familie, die uns dabei unterstützt haben. Ein Dankeschön geht auch an den BFV, die uns im Rahmen des „Berliner Freunde Frühstück“ unterstützt haben.

Wer den Beitrag vom BFV zu diesem tollen Event nachlesen möchte, kann es gerne hier tun.