SG Stern Kaulsdorf

Die Spiele sind eröffnet...

Zum Ende der letzten Woche gab es weitere Lockerungen in Bezug auf die Corona-Regeln, die es uns nun auch ermöglichen wieder Freundschafts- und Trainingsspiele anzusetzen. Viele Vereine nutzten diese Gelegenheit und haben ihren Fußballern entsprechende Spiele organisiert.

Am Montag, 07.06.2021, lud der SV Mühlenbeck (F-Jugend) unsere 1. F-Jugend zu einem Freundschaftsspiel zu sich in das schöne Brandenburg ein.
Es wurden zwei Teams von beiden Seiten gestellt, die sehr gute Spiele abgeliefert haben – trotz der hohen Temperaturen auf dem Spielfeld.
Der SV Mühlenbeck war eine sehr faire und engagierte Mannschaft, die unserer 1. F gut Paroli geboten hat. So ging das erste Spiel 3:2 für den SV Mühlenbeck und das zweite Spiel 1:4 für die SG Stern Kaulsdorf aus.

Unsere Sterne-Jungs sprachen jedoch nicht von einem verlorenen und einem gewonnenen Spiel, sondern betrachteten den Gesamtsieg von 4:6 und feierten sich dafür.  Wir sind stolz auf solch einen tollen Teamgedanken.

Bei der anschließenden Challenge konnten alle F-Jugend Spieler beider Vereine nochmal ihr Können unter Beweis stellen.