SG Stern Kaulsdorf

E-Jugend - Blitzturnier - 05. März 2023

*** Spielbericht ***
Um nach der intensiven Hallensaison wieder etwas frische Luft zu schnappen, ging es am Sonntag raus aufs Feld.

Zu Gast waren SSV Köpenick Oberspree, Fortuna Biesdorf, Sparta Lichtenberg und GW Baumschulenweg.

Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, auf 2 Feldern, bei 20 Minuten Spielzeit –
also genug Zeit, sich wieder an die größeren Platzverhältnisse und die längere Spielzeit im Gegensatz zur Halle zugewöhnen.

Alle Teams präsentierten sich in guter Spiellaune und es fielen schöne und toll herausgespielte Tore.
Es war ein gelungener Ausblick auf die kommende Saison.

Großes Lob an alle Teilnehmer und Fans für das faire & entspannte Turnier bei teils doch sehr frostigem Wetter.
Dankeschön natürlich auch an die Betreuer für den liebevoll hergerichteten Stand.