SG Stern Kaulsdorf

E-Jugend - Turnier - 01. Mai 2023

*** Spielbericht ***
Am Feiertag ging es für die E-Jugend zum Turnier „Der Bricks & Mortar Family Cup 2023“. Eingeladen hat der 1.FC Wacker 21 Lankwitz.
Für unsere Jungs war es ein aufregendes Turnier, denn gegen die angetretenen Teams wurde teilweise noch nie gespielt.

Herausfordernd war die Sonne, die sich an diesem Tag von ihrer besten Seite zeigte. Trotzdessen und der Tatsache, dass wir ohne Auswechselspieler an den Start gingen, spürte man, dass unsere Jungs den Turniersieg wollten.
Hoch motiviert und spielerisch geschickt traten die Sterne-Jungs gegen die Teams an. Ihr Ehrgeiz wurde auch belohnt: Turniersieg und die E-Jugend gewann den Wanderpokal. Die Trainer, die Jungs und auch die mitgereisten Eltern waren mehr als Stolz auf diese großartige Leistung.

Vielen Dank an Wacker Lankwitz für die Ausrichtung des Turniers.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, wenn es heißt „Der Pokal muss verteidigt werden!“.