SG Stern Kaulsdorf

E-Kinderfussball (2013) - Hallenturnier - 07. Januar 2023

*** Spielbericht ***
Auch die Jungs vom E-Kinderfussball (2013) waren am Sonnabend beim Hallenturnier von FV Rot-Weiß 90 Hellersdorf e.V. dabei und starteten als Stern Kaulsdorf 2.
Unterstützung bekam das Team von zwei Spielern und einem Torwart aus der 2.E-Jugend.
Wenn auch die Jungs noch nie miteinander gespielt haben, funktionierte ihr Zusammenspiel so gut, dass sie gleich das erste Spiel gegen BSC Marzahn gewonnen haben.
Zu diesem Zeitpunkt wußte noch niemand, dass dieses erste Spiel mit dem Sieg richtungsweisend für das Endergebnis des Turniers sein würde.
 
Highlights des Turniers waren die Spiele gegen Fortuna Biesdorf und gegen das Stern Kaulsdorf Team 1 (2.E):
—Spiel vs Fortuna Biesdorf
Biesdorf wurde auch vom Team 2 als starker Gegner wahrgenommen. Dennoch ließen sich die Sterne nicht beirren und bewahrten einen kühlen Kopf, der ihnen den Sieg in diesem Spiel bescherte.
 
— Spiel vs Stern Kaulsdorf 2
Dieses Spiel verlief sehr ruhig, auch wenn sich beide Mannschaften nichts schenkten. Mögliche Torchancen wurden nicht umgesetzt und so gingen beide Teams mit einem 0:0 aus dem Spiel.
 
Nach 4 Siegen und einem Unentschieden bei 5 Spielen und keinem Gegentor durften sich unsere Sterne-Jungs aus Team 2 über den Gesamtsieg des Turniers freuen.
 
Vielen Dank an die 2.E Spieler, die uns unterstützt haben und vielen Dank an den kleinen mitgereisten Fanblock.
Habt ihr alle sehr gut gemacht.