SG Stern Kaulsdorf

E-Kinderfussball (2013) - Kinderfußball - 24. September 2022

*** Spielbericht ***
Am vergangenen Samstag lud der Nachbarn aus Mahlsdorf/Waldesruh Blau-Weiß Mahlsdorf zum Kinderfußball ein.

Im bekannten Modus 5vs5 wurde auf 4 Feldern mit insgesamt 8 Mannschaften gespielt. Mit dabei waren VSG Rahnsdorf, Lichtenberg 47 sowie der Gastgeber und wir, wobei jeder Verein 2 Teams stellte.
Stern Kaulsdorf reiste mit einem superstarken und einem starken Team an.

Team 1 konnte sich bei diesem Turnier bis auf Feld 1 vorarbeiten.
Team 2 bewies eine tolle Moral trotz einiger Rückschläge und teils unglaublicher Chancenwucher – der Ball wollte jedoch einfach nicht ins Tor gehen. Hinzu kamen vermeidbare Fehler im Spielaufbau, die hart bestraft wurden. Dennoch haben die Sterne-Spieler prima gegengehalten, gekämpft bis zum Umfallen und sich zum Schluss dann doch noch belohnt.

Es gilt wie immer: im Training wird weiter fleißig an sich gearbeitet, damit wir uns stetig verbessern!

Ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben und an den Turnierausrichter.