SG Stern Kaulsdorf

Ein Kaulsdorfer im Norden

Steven Skrzybski, zurzeit Spieler bei Holstein Kiel, begann bei der SG Stern Kaulsdorf Fußball zu spielen. Von 1998 bis 2000 war er ein aktives Mitglied und machte hier bei uns seine ersten Fußball-Schritte.
Im Sommer 2000 wechselte Steven zum 1.FC Union, wo er alle Nachwuchsteams durchlief , bevor er 2018 einen Vertrag bei der 1.Mannschaft der Eisernen bekam.

Über die Stationen Schalke 04 und Fortuna Düsseldorf (Leihe) kam er 2021 bei Holsten Kiel an. Hier ist er einer der tragenden Spieler und kämpft mit seiner Mannschaft in der 2.Bundesliga um den Aufstieg.

Wir finden es großartig, wie bodenständig Steven geblieben ist und sich auch gern an seine Fußball-Wurzeln in Kaulsdorf zurückerinnert.
Mit dem folgenden Link, den wir  Dank Zustimmung des NDR-Sportclubs veröffentlichen können,  möchten wir euch ein aktuelles Interview mit Steven zeigen.
Unsere 1.Männermannschaft aus Kaulsdorf nutzte die Gelegenheit für eine Grußbotschaft an ihn.

Steven ist ein Vorbild für alle unsere kleinen und großen Kicker – Bleibt am Ball!

https://www.ndr.de/sport/fussball/Holstein-Kiel-Mit-Fan-Rekord-im-Olympiastadion-bestehen,kiel7670.html