SG Stern Kaulsdorf

Freundschaftsspiel gegen SSV Köpenick-Oberspree

Mit dem SSV Köpenick-Oberspree stand der 1. F- Jugend am Sonntag (20.06.2021) ein sehr guter und läuferisch starker Gegner gegenüber.

Die Entscheidung mit zwei und später dann mit gemischten Teams zu spielen, stellte sich als eine gute Möglichkeit heraus, allen Spielern eine faire Spielzeit zu ermöglichen. Darüberhinaus konnten die Jungs und Mädchen beider Teams so auch auf unterschiedlichen Positionen spielen und ihre Erfahrungen sammeln.

Auf dem Sportplatz des SSV Köpenick-Oberspree waren intensive Spiele mit ordentlich Einsatz und sehr sehr gutem Zweikampfverhalten auf beiden Seiten zu beobachten. Die heutige Laufbereitschaft hat trotz der drückenden Wärme ebenfalls überzeugt.
In dieser Kombination gab es eine Vielzahl an Chancen und Toren, so dass das Freundschaftsspiel 13:13 ausging.

Den krönenden Abschluss bildete neben dem ,,Levelmeister Wettbewerb“ noch das feuchtfröhliche „Abschlussrutschen“, bei der sich jeder mit viel Spaß einmal abkühlen konnte.