SG Stern Kaulsdorf

Freundschaftsspiel gegen SV Askania Coepenick

Am 22.06.2021 ging es für die 1.F-Jugend zu unseren (Sport-)Freunden vom SV Askania Coepenick an der wunderschönen Wuhlheide. 
Die Jungs & Mädchen aus Köpenick sind kein unbeschriebenes Blatt und stehen mit ihrer tollen Jugendarbeit für sehr ansehnlichen und technisch versierten Fussball.

Angetreten mit jeweils zwei Teams, legten alle im ersten Spiel los wie die Feuerwehr: Konzentrierter Spielaufbau, hochpräzise Pässe, tolle Läufe über die Außenbahn und ein intensives (aber faires) Zweikampfverhalten sorgten dafür, dass auf den vielen Torchancen auch die Tore folgten.

Der Einsatz jedes Einzelnen in beiden Teams war Weltklasse und spiegelte sich auch im Ergebnis wider: In Summe aller Spiele gab es einen 6:5 Sieg. Es war eine absolut tolle und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung beider Seiten.

Großes Dankeschön an den SV Askania Coepenick für dieses schöne und entspannte Spiel.