SG Stern Kaulsdorf

Freundschaftsspiel gegen TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf

An dem wohl bisher wärmsten Tag diesen Jahres (Donnerstag, 17.06.2021)  zog es die 1. F – Jugend zu einem Freundschaftsspiel zur TSG Fredersdorf/Vogelsdorf, die mit einer relativ neu formierten F-Jugend antrat. 

So hoch wie die Temperaturen, so hoch war auch der Kampfgeist unserer Jungs, welches sich im Spiel widerspiegelte: Das Stellungsspiel klappte sehr gut und das heutige Ziel, so viele Torschüsse wie möglich auszuführen, wurde mehr als erfüllt. 

Nach sehr intensiven 40 Minuten  (4×10 Minuten), die mit guten und klugen Kombinationen gefüllt waren, konnten wir einen 0:12 Sieg verbuchen. Allerdings hat der grandios aufgelegte Keeper der TSG, hier eine höhere Niederlage verhindert. 

Vielen Dank an die TSG Fredersdorf/Vogelsdorf für die Einladung zu einem spitzenmässigen Fussballtag.